Bio-Terra zeichnet sich aus durch die tägliche Präsenz des Inhabers, da der Bio-Terra Markt weder einer Kette, noch einem Konzern angehört, sondern rein inhabergeführt ist.

Ich garantiere meinen Kunden, dass die Waren nach EU-Richtlinien und strengen Verbandsvorschriften geprüft und rein biologisch sind. D.h. Bio-Terra unterscheidet sich von einem konventionellen Laden, aber auch von Naturkost- und Reformhausläden. Auf Grund von meinem Konzept nehme ich keine Reformhausprodukte in meinen Laden auf, weil diese Zusätze enthalten könnten, die im Biobereich verboten sind.

Das fachlich, kompetente Personal wird im Laufe des Jahres auf Schulungen und Fortbildungen geschickt um so einen hohen Standart für Sie zu garantieren. Ich biete den Mitarbeitern eine faire und angemessene Bezahlung.

Ich bestrebe Sortimentstiefe und versuche spezielle Kundenwünsche zu erfüllen.

Freundlichkeit und Service dem Kunden gegenüber sind für das Bio-Terra Team selbstverständlich.

Da ich gelernter Mediengestalter bin, entwerfe ich jegliche Werbung selbstständig.

 

Erfahren Sie nun mehr was unseren Bio Supermarkt so einzigartig macht, die Besonderheiten unsers Marktes oder die Entstehung unseres Logos.